Zum Inhalt springen

Philosophie

Rienecker Gastronomie steht für bestimmt Werte, die unser Handeln und unsere Qualität bestimmen.

 

Regionalität

Dies heißt für uns, dass wir die verwendeten Produkte hauptsächlich aus unserer Region beziehen und regionale Anbieter und Landwirte bevorzugt unterstützen. Schweinefleisch kommt ausschließlich von unserem Bauernhof.

 

Saisonalität

Unsere ständig wechselnde Speisekarte, angepasst an die aktuelle Jahreszeit, garantiert immer Frische und Vielfalt.

 

Selbstgemacht

Heutzutage ist es leider so, dass in gastronomischen Betrieben, vor allem solche, die touristische Massen bewältigen müssen, hauptsächlich Convenience – Produkte verwendet werden. Dies lehnen wir grundsätzlich ab! Vom Salat bis zu Soße wird bei uns alles hausgemacht!

 

Familiengeführt

Von Anfang an hat unsere Leidenschaft für Gastronomie die ganze Familie geprägt. Schon damals im Freilandmuseum war unsere gesamte Familie mit einbezogen und gefordert. Die Großmutter backte das Holzofenbrot und der Großvater brannte den Schnaps. Dieser Geist des Zusammenstehens wurde der nächsten Generation weitergegeben und prägt nach wie vor unser gesamtes Unternehmen als eine große Familie.

Kontakt

Rienecker Gastronomie GmbH
Erkenbrechtallee 8
91438 Bad Windsheim

Telefon: 09841 68 58 780
E-Mail: info@rienecker-gastronomie.de